Das Gebet ist neben Bibel, Predigt, Gemeinschaft und Abendmahl ein Hauptpfeiler der Gemeinde (Apostelgeschichte 2,42). In der Bibel haben wir eine Vielzahl von Aufforderungen und Anregungen zum Gebet. Das Vaterunser ist das Universal-Gebet, das uns Jesus Christus gelehrt hat.

  • IMG_0438
  • IMG_0439
  • IMG_0440

Wir beginnen unsere Gebetstunde mit einer biblischen Andacht. Anschließend danken wir für alles Positive der letzten Woche. Gebetsanliegen der Liebenzeller Mission bilden den 2. Gebetsblock. Im abschließenden Fürbittegebet greifen wir die Nöte in unserer Gemeinschaft, Umgebung, Kirche, Politik und Gesellschaft auf.

Termin: Dienstag, 19:00 - 20:15 Uhr
Zielgruppe: für die Generation 50+
Ort: bei Lore & Esther Kirschenmann, Theodor-Heuss-Str. 41, Tumlingen
Ansprechpartner: Erwin Kirschenmann, (07443) 2409562, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!